Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen, rufen Sie mich an, ich bin für Sie da!

 

Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

 

Tel.: 07253 800 72 81

kostenlos anrufen
powered by
branchen-info.net

          10 Jahre Alltags-Assistenz

 

Im Juli 2020 feiert         die Firma    

 

Alltags-Assistenz

 

      10 jähriges

       Jubiläum

 

Mit Stolz blicken wir zurück auf 10 Jahre die hinter uns liegen und in denen sich die Firma Alltags-Assistenz einen guten Namen erarbeitet hat.

 

Derzeit betreuen wir über 200 zufriedene Kunden und Angehörige mit einem Mitarbeiterstamm von 35 Mitarbeitern.

Unsere Kunden sind uns ans Herz gewachsen und durch unsere eins zu eins Betreuung hat jede Mitarbeiterin ihren Kundenstamm zu dem sie eine ganz persönliche Beziehung aufbauen kann.

Bei uns gibt es keinen Wechsel von Bezugspersonen - nach diesem Motto betreuen wir noch heut unsere Kunden.

 

Es ist uns gelungen, unseren guten Service zu erweitern.

2018 haben wir eine Niederlassung in Plankstadt eröffnet und 2020 eine Niederlassung im Raum Stuttgart.

 

Wir konnten zahlreiche Menschen aus der Arbeitslosigkeit in unsere Firma holen und ihnen ein neue erfüllende Aufgabe bieten.

 

Während der "Corona-Krise" ist es, Dank guter Geschäftspolitik gelungen, alle Mitarbeiter (auch Minijobber) in der Firma zu  beschäftigen. Darauf sind wir besonders stolz.

 

Mit viel Optimismus sehen wir den kommenden Jahren entgegen und freuen uns, mit unserem Service vielen Menschen etwas mehr Lebensqualität und Freude in den Alltag zu bringen.

Geburtstag Frau Balke im Februar 2020

Gern folgen die Mitarbeiterinnen der Firma Alltags-Assistenz der Einladung ihrer Chefin zum Geburtstag 

Weihnachten 2019

Am 23. April 2016 präsentierte sich die Firma Alltags-Assistenz auf der Fachmesse in Walldorf.

 

"Dem Vergessen begegnen"

Am 18.04. und 19.04.2015 präsentierten wir uns auf der Messe in Walldorf erstmals als

"Alltags-Assistenz" 

Am 27. und 28. April 2013  auf der      Gewerbeschau in Mühlhausen

Mühlhausen inspiriert - unter diesem Motto stand die 10. Leistungsschau in Mühlhausen in der sich

Seniorenservice CBS  gemeinsam mit der Logopädischen Praxisgemeinschaft aus Angelbachtal präsentierte

 

Am  20. und 21. April 2013  auf der MESSE  WALLDORF“

 

Rund 5000 Besucher machten die dritte

 

„MESSE WALLDORF“ 

 

in der Astoria-Halle zu einer sehr gelungenen Veranstaltung

Besonders interessiert waren die Besucher am kognitiven Training nach  

Dr. med. Franziska Stengel und der damit verbundenen Möglichkeit,     dementielle Erkrankungen entgegenzuwirken.

   

   Am 16. und 17. April 2011 präsentierte sich 

 

Seniorenservice  CB*S erstmals auf der

 

Gewerbeschau in Mühlhausen.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cornelia Balke
Impressum